Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Es geht los ins neue WINTER-Trimester 2020

Wir haben in vereinzelten Kursen noch RESTPLÄTZE

Jänner 2020

Restplätze

SCHÖNES NEUES JAHR 2020!!!

Bei uns geht es schon sehr lustig und bunt zu im neuen Jahr!!
...unsere Kurse starten ab heute 7.Jänner!!

Meine 1.Begegnung heute war in der Früh mit einem so aufgeregten Mädchen, die es schon nicht mehr erwarten konnte bis ich und Maya auf ihrem Polster saßen und zu singen begannen! So schön!! :-)

 

Falls du gerade jetzt erst festgestellt hast, dass du doch einen Musik-Kurs bei uns buchen magst, ist es noch nicht zu später!!

 

ES GIBT NOCH RESTPLÄTZE!!

GUDRUN: 

Babys: Do 10:00
Minis: Di 11:00
Maxis: Mo 15:00, Do 16:30, 
Juniors: Mi 15:30 (neuer Kurstermin!!)
Musikland: Mo/Di 17:00
Familienmusik: Sa 10:00/11:00 (4 mal im Trimester...Termine siehe Kursanmeldung)

 

VERENA:

Minis/Maxis: Mo/Di 17:00 (Paralellkurs zum Musikland von Gudrun)
Maxis/Juniors: Mo/Di 16:00

auch bei den Kursen, die Verena bei den Kinderfreunen anbietet (Di 10:00/11:00) gibt es noch Plätze!!

 

BERNADETTE:

Minis: Mo 10:00
Maxis: Mo 11:00

 

PABLO:

Percussion: Di 14:00

 

Für alle diese Kurse kannst du dich sehr gerne noch anmelden,jedoch werden auch diese voll, daher nicht all zu lange warten!!!

 

Übrigens kannst du auch gerne Schnuppern vorher kommen, allerdings NUR mit VORANMELDUNG per Mail (an die jeweilige Pädagogin). Wir bitten um €20.- Unkostenbeitrag fürs Schnuppern! 

Wir freuen uns auf euch!!

Gudrun und ihr Musivana-TEAM