Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Faschingsfest im Musivana

...endlich verkleiden!!
...und dazu haben wir noch musikalisch mit der ganzen Familie Spaß!

Jänner 2019

Fasching 2017 Und 2018 2019
Fasching 2017 Und 2018 2019

Es darf kein Fasching ohne dem buntesten Fest im Musivana vergehen!!
Ich gebs zu, es ist mein Lieblingsfest!!

Diese Jahr haben wir ein Motto: <<REGENBOGEN>>

Es ist alles bunt und wir sind auch bunt; bin schon so gespannt!!

Alle können sich, dass wäre die Herrausforderung in den Regenbogen Farben anziehen oder selbst ein Regenbogen sein?! Alles ist erlaubt!!! 

Da wir nur begrenzt Platz haben, bitte wir unbedingt Karten zu reservierne bzw. bei Gudrun schon im Vorverkauf zu erstehen. Es ist keine Marketing-Strategie, denn in den letzten Jahren hatten wir die "Bude" voll und alle, die zu lange mit den Karten gewartet haben, konnten nicht mehr kommen...

Dann bis bald!!!!

eure bunte Gudrun :-)

 

verbindliche Kartenreservierung: office@musivana.at

oder persönlich bei Gudrun (Kartenverkauf ab Februar)