Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Frohe Weihnachten!!!!!

Es geht weiter ab 11.1. ONLINE

December 2020

Weihnachtswünsche Fb Whatsapp

Was für ein Jahr!!! 
Wer hätte am 1.1.2020 gedacht, dass es so wird, wie es war?!?!

Im Rückblick war es wirklich FORDERND und FÖRDERND!

"Fordernd", da es ständig Änderungen gab und ich innerhalb weniger Tage wieder alle Pläne umwerfen musste, die ich gerade eben geschmiedet hatte.....
Aber wer nicht?!
Ich war in der ganzen Situation nicht alleine gefordert!!
Für mich persönlich fordernd, da mir die sozialen Kontakte zu meinen Kurskindern, Kurseltern und Freundinnen wirklich sehr fehlen!

"Fördernd", da ich trotz Lockdowns meine Online-Musikstunden halten konnte, alle Kinder, die mich online sehen wollten, gesehen haben und wir ganz ohne Mundschutz miteinander singen durften!! 
Ich und meine Kameras im Musivana! ;-)

Im Jänner und Februar ´21 wollte ich es nicht wieder riskieren alles kurzfristig "umplanen" zu müssen und habe mich entschieden, alle Kurse Online weiterhin laufen zu lassen!
Diese Entscheidung war im Nachhinein auch die Beste, nachdem wir wieder bis 18.1. Lockdown haben....
Diesmal habe ich gefeiert und nicht geweint, da ich die richtige Entscheidung vorausschauend getroffen hatte!!

Die nächsten Tage werden ruhig und nicht anders als die letzten Tage; Kein Besuch, meine Jungs daheim und Musik hören und gemeinsam Zeit verbingen.

Ich wünsche euch in dieser besonderen Zeit schöne Stunden miteinander!!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder live und sonst online ab Jänner!!

Alles Liebe, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

eure Gudrun