Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Geschlossen von 16.3. bis 14.4. wegen COVID-19

Leider sind auch wir gezwungen unsere Kurse bis auf Weiters auszusetzen.
Es finden bei ALLEN PädagogInnen KEINE KINDER-KURSE statt.
Wir sind trotzdem weiterhin per Mail erreichbar.

März 2020

Ich bin unendlich traurig, was gerade alles in den letzten Tagen vor sich gegangen ist.

Daher habe ich den Entschluss gefasst, nachdem auch ab 16.3. Schulen und Kindergärten teilweise schließen, dass das Musivana auch mitziehen muß.
Es waren auch in den letzten Tagen wirklich sehr wenige Kinder und Eltern da, daher ist es wohl das Beste für alle.

Ich werde nicht ganz untätig sein und online recht viel machen. ALso schaut gerne mal beim Musivana-Kanal bei Youtube vorbei oder auch bei Facebook.

Daher hier meine Einladung zu einer Fb Gruppe "Kreative Ideen mit Kindern umsetzen": https://www.facebook.com/groups/2528280013948864/

Ich wünsche euch gute nerven und vorallem GESUNDHEIT!!

 

Trotzdem könnt ihr euch gerne fürs neue Trimester anmelden und auch mit uns per Mail kommunizieren.(office@musivana.at)

 

eure Gudrun