Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Kursstart im Herbst

Die Homepage ist ab sofort auf das kommende Herbst-Trimester umgestellt!

Mai 2019

Kursprogramm Im Herbst 2018 (1)

Es ist noch etwas Zeit bis zum kommenden Herbst-Trimester, trotzdem werden wir schon oft gefragt, wann die Anmeldung endlich möglich ist.
Die meisten von euch wissen schon, wenn du dich für einen besonderen Termin nicht so bald wie möglich vormerken lässt, sind unsere Kurse voll! ;-) 
Achtung!! Eine Vormerkung ist noch kein Fixplatz im Kurs, da zuerst alle aktuellen KursteilnehmerInnen bei der Kursweiteranmeldung Vorrang haben. Die Zu-und Abssage erfolgt per Mail.


Ab Herbst wird es auch den einen oder anderen neuen Kurs in unserem Kursangebot geben, lasst euch überraschen!

Babyzeichensprache-Kurse mit Karin Ingolitsch wird es auch wieder geben im Laufe des Herbst.

Eine kleine Neuerung wird es ab sofort für NeukundInnen geben.
Wir, alle KursanbieterInnen (ausgenommen externe KursanbieterInnen), bitten ab sofort für Neuanmeldungen um eine einmalige organisatorische und administrative Aufwandentschädigung in der Höhe von €30.-.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf euch!

Aber zuerst muss es mal Sommer werden! 

eure Gudrun