Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Musik-Kasperl am 9.2.19

Samstag 9.2.19 um 15:30 im Musivana

Der Kasperl freut sich schon sehr auf den Fasching! Als was er sich wohl verkleiden wird??

Jänner 2019

Kasperl Winter 2018
Musik Kasperl

In lustigen Kasperlgeschichten verpackt, die sich Gudrun immer selbst ausdenkt, wird den kleinen BesucherInnen Musik in kindgerechter und spielerischer Form vermittelt.

Unser Kasperl verschläft natürlich immer gleich den Beginn seinen Auftritts, aber wir singen und begrüßen uns musikalisch, dass er dann doch noch aufwacht! 

 

Diesmal geht es rund ums Thema Fasching und Kasperl und Seppl probieren verschiedene Kostüme aus, aber was dann passiert....seht selbst!

 

Wir starten um 15:30 und meist dauern die beiden Kasperlgeschichten ca. 45 Minuten. 

Karten gibt es immer vor Ort und natürlich sind auch Kinder und Eltern, die keinen Musivana-Kurs besuchen herzlich willkommen!!!

 

Bei den 3 Winter-Kasperl Terminen unterstützt mich meine Kollegin Zita Martus, nachdem meine "Kasperl-Kollegin" und Tänzerin Sonja Felber in wohlverdiente Babypause gegangen ist.

 

Wir freuen uns auf euch!

Gudrun & Zita