Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

musikalische Überbrückung von Lockdown3

als Abwechslung zu eurem Alltag daheim, singen ich mit euch 2 Mal die Woche über Zoom

Dezember 2020

Zoom Musikeinheiten Kostenlos

Als kleine, musikalische Abwechslung zum Lockdown3, möchte ich euch gerne in den kommenden 14 Tagen zu Zoom-Musikeinheiten mit mir herzlich einladen!

Termine: 29.12. / 31.12. und 5.1. / 7.1.

Jeweils am Dienstag 16:30 und Donnerstag 17:00 singe und tanze ich quasi bei euch daheim! 

Gerne kannst du auch meiner Whatsapp-Musivana Gruppe beitreten, um immer "am Ball" zu sein: https://chat.whatsapp.com/F9xmP0VOOQv2aU7spj1Nwp

und mir auch einen "virtuellen Kaffee" ausgeben: https://paypal.me/Musivana

 

Ich freue mich schon sehr auf euch und auf unsere lustigen Einheiten (ca. 30 Minuten)!!
Eure Gudrun 

PS: gerne könnt ihr die Infos auch mit interessierten FreundInnen teilen!

 

Techniktipp: einige Eltern übertragen "mich" auf TV oder Monitor und geben Handy/Tablett/Laptop in unerreichbare Höhe für keine Finger auf Kasten/Kommode und Co.

Hier ist der Link zu meinem Zoom-Meeting-Raum: Zoom-Gudrun

Meeting ID: 378 378 3659
Passwort: 801038