Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Musivana ONLINE

"Gudruns Musikschatzkiste"
4 Wochen online Kurs für euch daheim

April 2020

Online Kurs Werbung Fb

1.Musivana-Online-Kurs

6 Wochen daheim können sehr lange sein oder in meinem Fall sehr produktiv!
Schon seit Weihnachten schwebt mir ein Online-Kurs im Kopf herum, aber ich hatte einfach keine Zeit und Kraft alles auf die Beine zu stellen.

Und Dank der "Zwangspause" durch Covid-19 ist die Idee zum Produkt geworden!

Absofort gibt es "GUDRUNS MUSIKSCHATZKISTE" online!!

Möchtest du dabei sein in den nächsten 4 Wochen?!

Dann schau einfach rein: https://elopage.com/s/GudrunsMusikschatzkiste

Es gibt 2 Kurse;

  • Kurs 1 ist für Eltern und Kinder unter 1,5 Jahren in Kooperation mit Karin Ingolitsch von Babyzeichensprache; mit quasi keiner Bildschirmzeit fürs Kind, nur für euch mit Videos und Audios zum Download in Form von Fingerspielen und Liedern.
  • Kurs 2 ist für Kinder ab 1,5 Jahren; mit Videos von meinen liebsten Liedern und wöchentlichen Bastel und Spieltipps und einem wöchentlichen Online-Meeting zum gemeinsamen singen und spielen!

Ich freu mich auf euch im virtuellen Raum, bis wir uns endlich wieder sehen können im Musivana!

eure Gudrun