Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

SOLIDARITÄT für Musivana

Danke für eure Unterstützung, dass es das Musivana und meine Kurse weiterhin geben kann!!

March 2020

Blog Bild

Liebe Kurseltern und zukünftige Kurseltern!
 
Gerade eben gibt es viel Ungewissheit wegen der aktuellen "Corona-Krise".
Wie geht es weiter, wie werden die nächsten Wochen aussehen?, geht es vorbei?, wie lange dauert es bis wir wieder in unser „normales“ Leben zurückkehren können??

Lauter Fragen, die ich mir auch regelmäßig stellen muss und die ich leider selbst nicht beantworten kann…
 
Die „Corona-Welle“ hat mich wie einen deftigen Schlag in die Magengrube getroffen, da mein Musivana mein Leben ist, mein 4. Kind, das ich seit fast 9 Jahren alleine mit meinem Mann „aufgezogen“ habe.

Ich liebe meine Arbeit, ich liebe es mit euren Kindern und euch zu singen und zu tanzen, Spaß zu haben; euch die Freude an Musik in euer Leben, eure Herzen zu streuen und die Musik-Samen wachsen zu sehen.
Viele von euch erzählen mir, wie ihr Familienalltag durch mich, meine Kurse und das Musivana bereichert werden und worden sind.

Genau diese Gedanken und Worte helfen mir weiterzumachen und daran zu glauben, dass es nach Ostern wieder weitergehen wird und ich mit euch in meinen Kursen wieder singen darf!


Aus diesem Grund bitte ich um eure SOLIDARITÄT mir und meinem Musivana gegenüber.

Ohne euch, eure Solidarität und eure Kursanmeldungen fürs kommende Frühlingstrimester, vor allem eure bezahlten Kursgebühren, kann ich das Musivana nicht mehr weiterführen und werde schließen müssen, nachdem ich meine Fixkosten nicht alleine tragen kann.

Es wird ein „Danach“, nach "Corona" geben und ich möchte unser „Danach“ gerne weiterhin musikalisch mit euren Kindern und euch gestalten!!
 


Die kommenden Kurse werden stattfinden, wenn ev. nicht gleich ab 15.4. aber sicher 1 Woche später, sofern die Bundesregierung nichts anderes verordnet und ich den Start nochmal nach hinten verschieben muss.
 
DANKE vom Herzen!!!!
Eure Gudrun