Musik von Anfang an

Zurück zur Teamübersicht

Tanja Stangl Mama Baby Yoga Mit Musik (1)

Tanja Stangl

Mama/Baby Yoga mit Musik

verena@musivana.at

Yogalehrerin, Kinderkrankenschwester, LomiLomiNui Practitioner


Ich wurde hier in Graz in eine sehr bewegungsbegeisterte Familie geboren.
Meine Faszination für den menschlichen Körper und meine Freude am Sein mit Kindern brachte mich zur Ausbildung als Kinderkrankenschwester.
Die Zusammnehänge zwischen Körper, Psyche und Gefühlswelt konnte ich aus unterschiedlichsten Perspektiven erforschen.
Die ayurvedische Lehre und der yogische Weg, Craniosakrale Körperarbeit und Lomi Lomi Nui haben mein Leben stark bereichert.

Ich spüre, dass es nun an der Zeit ist mein Wissen zu teilen und freue mich darauf Menschen auf ihrem Gesundheitsweg zu begleiten.