Musik von Anfang an
Musik Maxis 7

"Ich setze Musik-Samen in Kinder Herzen!"

 

So individuell und besonders jedes Kind ist - die Liebe zur Musik ist uns allen „angeboren“. Musik begleitet selbst die Kleinsten von Anfang an. So setzen Eltern instinktiv Melodien ein, um ihre Kinder in den Schlaf zu wiegen, zu trösten oder zum Lachen zu bringen. Bereits im Mutterleib reagiert ein Baby auf musikalische Beschallung - sei es mit Bewegung oder mit Entspannung.

 


Musik begeistert – Musik tröstet - Musik fördert – Musik macht glücklich


Kinder erleben Musik nicht nur mit ihren Ohren sondern vielmehr mit ihrem ganzen Körper. Mit dem Musivana-Zentrum habe ich einen bunten, kindergerechten Ort mit viel Atmosphäre geschaffen, an dem Kinder und Eltern gleichermaßen ihre Begeisterung für Musik und Bewegung (wieder-) entdecken und leben können. Im Mittelpunkt steht der gemeinsame Spaß und selbstverständlich dein Kind!


Die Freude, das Strahlen, das Staunen und das Lachen deines Kindes sind das schönste Feedback, dass wir bekommen können!

Deine Gudrun Stadlbauer-Mtetwa