Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Authentizität ist hier kein Modewort...

..über das "ECHT" sein..

June 2019

Gudrun Stadlbauer Mtetwa Musivana Authentizitaet

Authentizität passiert nicht plötzlich.
Für mich war es ein längerer Prozess, der noch nicht zu Ende ist.
Ich musste in tiefe Täler fallen, um zu erkennen wer "Ich" bin, was mich ausmacht und genau hinhören was mir mein Herz zuflüstert... 
Mit Kindern konnte ich schon immer Spaß haben und diese durchsichtige Verbindung mit ihnen hatte ich schon seitdem ich denken kann.

Dieses "ECHT-SEIN" in der Arbeit mit Kindern ist eine wichtige Vorraussetzung und hat mich immer aus meinen tiefen Tälern rausgeholt.
Ich fühle mich "ECHT", authentisch, wenn ich "meine" bunte Kleidung tragen kann, wenn ich mit meinen Kurskindern und ihren Eltern zu fröhlicher Musik verrückt und lustig tanzen darf und wenn Lieder und Sprüche, die ich mit ihnen singe, ihr Leben verschönert und prägt!!! 


Ich liebe es!!!!!


DANKE an die vielen, lieben Kurskinder und ihren Eltern, die Woche für Woche zu mir kommen!

 

Eure Gudrun