Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

...das war unser Faschingsfest

bunt, lustig und ein Spaß für die ganze Familie...

March 2019

Fasching Musivana 2
Fasching Musivana 3

Wir hatten dieses Jahr das Thema Regenbogen.
Überall im Musivana gab es hängende Regenbogenbänder.
Selbst wir drei, Verena, Zita und ich, hatten quasi Regenbögen an.

Nur leider wurden wir von Mal zu Mal grauer und dunkler. 
In einem Brief schrieb uns der Zauberer, dass er vor lauter Übermut den falschen Zauber gezaubert hatte und daher alles grau wurde. Der Zauberer wurde krank und so mussten wir mit Hilfe der Kinder den Regenbogen wieder finden und uns am Ende des Farben-Bogens unsere Regenbogen-Orden abholen!

Wir reisten zu gelb, nach blau, violett und grün und rot...Überall gab es kleine Rätsel zu lösen und natürlich gab es auch etwas Farbliches für die Kinder und viel zu singen!!

Wir fanden den Regenbogen und jeses Kind bekam auch seinen/ihren Ordnen.

Im Anschluß durften Krapfen, bunter Kuchen und Popo wackeln nicht fehlen.

Mein absolutes Lieblingsfest!!

 

Alle Fotos (c) Zitronenfalter Margit Haid

Fasching Musivana 3
Fasching Musivana 4
Fasching Musivana 5
Fasching Musivana 2
Fasching Musivana 1
Fasching Musivana Gudrun
Fasching Musivana Gudrun Stadlbauer Mtetwa