Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Kindermusik gesucht?

Ich hab ein paar Musik-Tipps für dich!

Februar 2019

5

"Wenn schon, denn schon" ist mein Musik-Motto in meinen Kursen!

Mir ist es daher wichtig, dass Kinder und Eltern "gute" Musik auch daheim hören, die vorallem den Eltern nicht nach der 10.Wiederholung schon am Geist geht.
Denn wie wir als Eltern mit Kindern wissen, können Kinder Lieder oder Geschichten auch oft 100 mal und mehr anhören! ;-)

Meine persönlichen Musik-Tipps für dich und dein Kind gehen sozusagen "quer durchs musikalische Gemüse-Beet"!

 

Das sei noch gesagt:
Ich bekomme für die Nennungen der KinderliedermacherInnen hier keine Provisionen und unterstütze auch keinerleih Online-Plattformen. Die Links sind nur dazu da, damit du gleich reinhören kannst. Wo du die Musik dann beziehst, ist deine Entscheidung! 
Schönes Reinhören!!! 

  • Mai Cocopelli: LINK  

  • Tonfisch: LINK

  • Wir Kinder vom Kleistpark: LINK 

  • 10 kleine Elefanten (Stefan Heckel & heinz Janisch): LINK

  • Mäuschen Max: LINK

  • Joely&Oliver: LINK

  • Renee&Jeremy: LINK

  • Putumayo Kids: LINK 

  • RatzFatz: LINK

  • Butzemann (Klaus Trabitsch): LINK

  • Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel (österr. Edition): LINK

  • Marco Simsa: div. Bücher mit Cds von div. Komponisten und Musikstücken LINK
                         auf Spotify gibt es 2 Hörbücher: LINK

 

 

...und falls du noch immer nicht genug Musik bekommen kannst, hier der Link zu meiner Spotify "Musivana-kuschel-Musik für Kinder": LINK

 

Schöne Musikstunden!!

deine Gudrun