Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

Meine musikalischen Basteltipps

Ich möchte euch mehr Musik daheim schenken!

Oktober 2020

Imovie Hintergrund Basteltipps 2

In der Zeit des Lockdowns hatte ich unheimlich viel Zeit daheim zu basteln.

Nachdem ja kein Bastelgeschäft o.ä. offen hatte, habe ich mich bei mir daheim umgesehen und aus einigen "Abfällen" aus unserem Alltagsmüll Instrumente u.ä. gebastelt.

Woche für Woche (immer mittwochs zu Mittag) habe ich mir jetzt zur Aufgabe gestellt auf meiner Musivana-Facebook-Seite euch meine musikalischen Bastelein vorzustellen!

4 Wochen sind schon mal vergangen und nachdem ja nicht alle und jeder/jede auf Facebook ist, habe ich meine letzten 4 Basteltipps auf Youtube gestellt:

Klanghölzer, Zündholzschachteln, Karton (Box)-Gitarre, Sockenschlange:

 
https://youtu.be/JJCWeMR9t3s

 
https://youtu.be/Z5RPqpmg2V4

 
https://youtu.be/TpdYmqyPVSY

 
https://youtu.be/2L6r3PURKAs

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und Nachnähen!!

 

Wenn du gerne live dabei sein möchtest hier geht´s auf meine FB-Seite: https://www.facebook.com/MusivanaZentrum

eure Gudrun