Musik von Anfang an

Zurück zur Blogübersicht

neues Kursangebot "Zwergensprache"

ab sofort bietet Karin wieder Babyzeichensprache Kurse im Musivana an

November 2019

Musivana Team31(C)Zitronenfalter

Babyzeichensprache

Am Freitag, dem 08.11.2019 starte ich gleich mit zwei Kursen hier im Musivana!

  • Um 15:00 findet ein Babykurs für AnfängerInnen statt. Der Kurs ist auch für jene geeignet, die gerne die Zeichen aus einem Workshop wiederholen und festigen wollen. Wir tanzen, singen und musizieren miteinander und üben spielerisch gemeinsam die einzelnen Babyzeichen.

  • Um 16:10 beginnt der Fortgeschrittenen-Babykurs. Hier bauen wir bereits auf die erarbeiteten Handzeichen auf und erweitern den Wortschatz. Themenbereiche wie zum Beispiel „Bauernhof“ oder „Tiere im Zoo“ werden u. a. Schwerpunkte sein.

    Hier ist der Link zu meiner Seite https://babyzeichensprache.com/zwergensprache/ingolitsch.php#Kurse

    Dort findest du mein gesamtes Angebot und die Details zu meinen oben genannten Kursen.
    Solltest du dein Kind in eine Kinderkrippe geben, wenn es noch nicht sprechen kann, komme ich gerne in der Institution vorbei und informiere auch dort das Personal. Vielleicht ist das Team ja auch an einem Workshop interessiert.
    Du kannst dich jederzeit bei mir melden, falls du Fragen zu den einzelnen Angeboten hast.

    Mit einer Winkehand
    Karin

        Kontakt: karin.ingolitsch@babyzeichensprache.com oder 0664/1450541