Musik von Anfang an

Zurück zur Teamübersicht

Astrid Seidler Musivana Kindertanz Shiatsu Baby Mama Tanz Eltern Kind Tanz Graz

Astrid Seidler

Kindertanz Kurse, Baby Shiatsu, Mama Tanzen, Eltern-Kind-Tanz

shiatsutanz@gmail.com

Kindertanz Kurse / Baby Shiatsu / Mama Tanz /Eltern Kind Tanz

Tänzerin & Choreografin,
Dipl. Shiatsu Praktikerin,
Shiatsu Lehrkraft an der Shiatsu Schule Kärnten & am Mangalam Yoga Institut Gleisdorf,
Yoga Lehrerin.

In Ausbildung zur Wellmother bei Suzanne Yates.

Ich tanze seit ich auf der Welt bin und habe Tanz, Shiatsu & Yoga zu meinem Beruf gemacht. Ich liebe es, Menschen in Bewegung zu bringen, um mit sich selbst in Berührung zu kommen. Sie bei der Entfaltung ihres eigenen (künstlerischen) Ausdrucks begleiten zu dürfen, sie zu inspirieren und mit ihnen gemeinsam den Tanz in allen Facetten zu erfahren.

Das ist pure Lebensfreude!

Ich fühle mich glücklich, all meine Herzstücke (Interessen & Ausbildungen) bündeln zu können und freue mich, mein Wissen und meine Faszination für die bunte & ganzheitliche Welt der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) weitergeben zu können.

Seit 2020 bin ich glückliche Mama.

Ich freue mich auf Euch!!!

Bei weiteren Fragen BITTE  gerne melden!
per Mail shiatsutanz@gmail.com oder 0699/10224429
 
www.shiatsutanz.jimdo.com
www.shiatsu-kaernten.at
www.zwischenwelt.at